Aktuelles der CSU Kiefersfelden

Hier erhalten Sie aktuelle Informationen des CSU Ortsverbands Kiefersfelden

Vorstellung unserer Kandidatin Isabella Ritter, Listenplatz 3

Heute stellen wir auf  Platz 3 Isabella Ritter vor: Isabella ist 27 Jahre alt, staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin und arbeitet beruflich als Office ManagerinEhrenamtlich engagiert sie sich als Ortsvorsitzende der CSU Kiefersfelden, als Mitglied im Kreisvorstand der CSU Rosenheim-Land, als Bezirksvorsitzende der Europa-Union Oberbayern und als stellv. Vorsitzende der Dt. Sektion der Europäischen Frauen-Union Im Gemeinderat möchte Sie sich für Jugend, Wirtschaft und Digitalisierung stark machen.Warum sie für den Gemeinderat kandidiert: " Kiefersfelden ist meine Heimat. Damit aber unsere Heimat weiterhin so lebenswert bleibt, braucht es neue und frische Ideen. Wir leben in einer Region, in der es sich gut und gerne leben lässt. Damit das so bleibt, brauchen wir den ständigen Dialog mit unseren Bürgern aber auch grenzüberschreitend. Ich möchte im Gemeinderat eine Stimme für alle Bürger sein – von der alleinerziehenden Mutter bis zur Großfamilie. " #isabella4gemeinderat #kommunalwahl2020 #andi4rathaus