Aktuelles der CSU Kiefersfelden

Hier erhalten Sie aktuelle Informationen des CSU Ortsverbands Kiefersfelden

Vorstellung unseres Kandidaten Thomas Zach, Listenplatz 11

Weiter geht's mit unserer Kandidatenvorstellung mit dem heutigen Listenplatz 11: Thomas Zach ist 50 Jahre alt und von Beruf Polizeibeamter. In seiner Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich als 2. Vorstand des ASV Kiefersfelden, als Vorsitzender des Pfarrverbandes "Oberes Inntal", sowie als Mitglied des Pfarrgemeinderates Kiefersfelden und als Abteilungsleiter beim Ju-Jutsu. Als Themen liegt ihm zum einen der Verkehr am Herzen, wobei neben dem Durchgangsverkehr mit PKWs auch die Bahnanbindung sehr aktuell sind. Für die Zukunft möchte er sich auch für die Jugend stark machen, und dieser Raum zur Entfaltung ermöglichen. Natürlich ist ihm als begeisterter Sportler auch die Förderung der Sportvereine wichtig sowie als Polizeibeamter der Erhalt der Sicherheit der Bürger und die Steigerung des Sicherheitsgefühls. Weil er mit einigen Schwerpunkten der Gemeinde nicht einverstanden ist möchte er eine Änderung oder ein Überdenken der Sichtweise erreichen. #thomas4gemeinderat #kommunalwahl2020 #andi4rathaus